Sport

Einladung 32. Hallenturnier der Feuerwehr Niederalm 18.11.2017 in der Sporthalle Alpenstrasse

Die FF Niederalm veranstaltet am Samstag, 18.11.2017 in der Sporthalle Alpenstrasse, das 32. Hallenfußballturnier der Feuerwehr Niederalm.

Wir als Veranstalter, würden uns sehr freuen, euch wiederum als Teilnehmer begrüßen zu dürfen.

Anmeldung:
Aus organisatorischen Gründen können nur maximal 11 Gastmannschaften am Turnier teilnehmen. Es können daher nur die ersten 11 Anmeldungen berücksichtigt werden.
Die Einladung ergeht ab sofort, bis spätestens Donnerstag 09.11.2017 (schriftlich oder mündlich) an

SCHLEIFER Peter
Niederalm, Kirchenstraße 9
5081 Anif
E-mail Adresse: peter.schleifer@airliquide.com

Ehrenschutz:
Bürgermeisterin Mag. Gabriella Gehmacher-Leitner
LZ-Kommandant BR Klaus Lugstein

Startgeld pro Mannschaft € 100,– welches bei der Auslosung oder am Turniertag bezahlt werden kann.

Die Auslosung findet am Montag, den 13.11.2017, um 20.00 Uhr im Feuerwehrhaus Niederalm statt.

Die Mannschaftsführer der teilnehmenden Mannschaften werden gebeten persönlich daran teilzunehmen.

Das Turnier wird nach den geltenden ÖFB-Regeln durchgeführt. Es dürfen nur Sportschuhe mit hellen Sohlen verwendet werden. In der Sporthalle besteht Rauchverbot. Für Unfälle und Diebstähle übernimmt der Veranstalter keine Haftung. Den Anordnungen des Ordnungspersonales ist Folge zu leisten.

Auf eure verbindliche Zusage zu unserem Hallenfußballturnier würden wir uns sehr freuen.